Ottozeus Beratungsforum
|
"Hochdachhimmel festkleben"
|
|
| Beitrag | |||
|---|---|---|---|
Kunde |
Guten Tag, In meinem T4 Fischer-Ausbau löst sich der Himmel vom GFK-Hochdach. Laut Ausbaufirma soll der Kleber "Sikasense 8220/50" verwendet werden. Leider kann ich diesen Kleber nicht finden. Ich benötige ca. 1kg. Können Sie mir weiterhelfen oder mir eine Alternative empfehlen? Mit freundlichen Grüßen, Steffen Klein
|
||
Ottozeus-Team |
Hallo, Sie werden es sich nicht vorstellten können, aber es gibt alleine in Deutschland viele tausende unterschiedlicher Klebstoffe. Hierbei handelt es sich um Produkte für die gewerbliche, insbesondere industrielle Anwendung. Solche Produkte werden nicht in Dosen, sondern in anwendungsbezogenen Verpackungen (Eimer, Kannen, Fässer, 500-100 Liter Container, Tankwagen) geliefert. Ottozeus als Anbieter für private und Kleinmengenverbraucher kann nur die Produkte anbieten, die in Packungen bis 1 Liter verfügbar sind und lt. EU-Chemikaliengesetzt für private Anwender erlaubt sind. Wir kennen auch die von Ihnen genannte Type nicht (wäre unmöglich alle Produkte zu kennen, zumal viele nur kundenbezogen entwickelt und hergestellt werden.) Bitte sehen Sich für Ihre Anwendung Produkte an die wir für Himmelverklebungen anbieten. http://www.ottozeus.de/produkte/anwendungen-1-29-0-0.html Wählen Sie ein für Ihre Zwecke optimales Produkt aus und bestellen Sie es bei uns. Hinweis: Wenn Ihr Himmel aus PVC-weich (Kunstleder)ist, benötigen Sie ein Produkt mit Vernetzer um die nötige Weichmacherbeständigkeit und Wärmefestigkeit zu erzielen. z.B. Helmipur 15141/2, 15142/2, RUDERER U 56 Plus, technicoll 8044 Plus, Ihr Ottozeus-Team
|
|
"Hochdachhimmel festkleben"
|
|