Klebstoff-Suchassistent

Ottozeus Beratungsforum

Unser Berater bearbeitet Anfragen zu folgenden Zeiten: Mi - Do 9:00 bis 15:00 Uhr, 
Nur in dieser Zeit steht dem Forum ein Fach-Berater zur Verfügung.

"wärmestabil kleben?"

2 Artikel     Sortieren:  Neueste Älteste

pro Seite
 
  Post
Kunde
Ich habe Edelstahl Freischwinger Stühle die an der Bodenkontaktschiene ca. 5cm breit sind.
Habe vom Hersteller als Schutz für meinen Holzboden quadratische
Filzgleiter bekommen. Die habe ich aufgeklebt (Pattex), gehen aber lfd. ab, da ja im Winter jetzt die Fußbodenheizung läuft. Ich denke das die Wärme den Kleber weich macht und die deshalb immer abfallen.
Hätten Sie hierzu eine Lösung (Kleber ) für mich?
Posted : 02.01.2014 QUOTE   Oben
Ottozeus-Team
Hallo,

für die Verklebung von neuen Filzgleitern (ohne Klebstoffrückstände) mit Edelstahl könnte technicoll 9409 in Frage kommen. technicoll 9409 ist ein universeller 2-K MMA Klebstoff. Aufgrund unterschiedlicher Materialien und Verarbeitungsmethoden raten wir Ihnen Eignungsversuche unter Praxisbedingungen durchzuführen.

Ihr Ottozeus-Team
Posted : 14.01.2014 QUOTE   Oben

2 Artikel     Sortieren:  Neueste Älteste

pro Seite
 

"wärmestabil kleben?"

Ottozeus - Newsletter Jetzt für unseren Newsletter anmelden